Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Gestrandet mit Emma Stone?

Andrew Garfield: Gestrandet mit Emma Stone?

02.12.2016 - 10:15 Uhr

Andrew Garfield (33) versteht sich offenbar immer noch blendend mit seiner Exfreundin.

Der Schauspieler ('The Amazing Spider-Man') war vier Jahre lang mit seiner Kollegin Emma Stone (28, 'La La Land') liiert, bevor sie sich im vergangenen Jahr trennten. Böses Blut scheint zwischen den beiden auf keinen Fall zu herrschen. Bei einer Gesprächsrunde mit dem 'Hollywood Reporter', an der Andrew, Joseph Gordon-Levitt, Jeff Bridges, Casey Affleck, Mahershala Ali und Dev Patel teilnahmen, fiel die Frage, wen der Star mit auf eine einsame Insel nehmen würde. Andrew zögerte keine Sekunde: "Emma Stone. Ich liebe Emma. Sie ist super. Sie kann kommen."

Seine Kollegen haben natürlich andere Wünsche. Joseph Gordon-Levitt (35, 'Snowden') würde gerne mit Filmlegende Orson Welles stranden, während sich Casey Affleck (41, 'Manchester By The Sea') für Sunny Pawar entschied, den Jungstar aus Dev Patels neuem Film 'Lion'. Der antwortete: "Für mich wäre es Bruce Lee - ich bin der größte Bruce-Lee-Fan." Jeff Bridges (66, 'True Grit') entschied sich für seinen verstorbenen Vater Lloyd Bridges.

Auf einer einsamen Insel hätte Jeff auch genug Zeit, endlich mal eine Sache zu lernen - das Töpfern. "Ich habe keinen Brennofen, aber ich würde gerne mal an einen Ort gehen, wo es einen [Töpfer-]Lehrer gibt, mit dem ich abhängen kann", enthüllte der Kollege von Andrew Garfield grinsend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen