Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow ist gestrandet!

Gary Barlow ist gestrandet!

02.04.2012 - 09:40 Uhr

London - Gary Barlow ist gestrandet! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Der 41-Jährige reiste am Freitag (30.03.) auf die Salomonen, einer Insel nahe Neuguinea, um dort eine Dokumentation zum Thronjubiläum der Queen zu drehen.

Doch er kam nicht mehr runter von der Insel. Warum? Ein heftiger Sturm zog auf. Und so schrieb Barlow jetzt per "Twitter": "Wir sind auf einer Insel gestrandet. Ein Wirbelsturm zieht über die Insel - es gibt kein Entkommen. Wir müssen das wohl aussitzen." Wenige Stunden dann aber Entwarnung: "Es läuft wieder. Die wirklich nette Regierung hat ein Rettungsboot geschickt - welch ein Abenteuer."

Übrigens: Nicht nur Gary Barlow wird wieder Papa. Auch zwei weitere Mitglieder der Take That-Familie blicken Vaterfreuden entgegen: Robbie Williams wird zum ersten Mal Papa, Mark Owen zum dritten Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen