Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: gestrandet mit Snoop Dogg

Rita Ora: gestrandet mit Snoop Dogg

07.02.2013 - 05:15 Uhr

Bangkok - Rita Ora ist auf einer einsamen Insel mit Snoop Dogg gestrandet.

Die beiden drehten in der Nähe von Thailand ein gemeinsames Video, doch scheinbar hatten die Organisatoren die Gezeiten nicht genau berechnet. Denn als Rita und ihr Kollege zum Boot zurückkehren wollten, setzte bereits Ebbe ein. Der "Sun" sagte die Sängerin wörtlich: "Das Boot konnte nicht mehr an den Strand kommen und wir konnten die Insel nicht mehr verlassen. Alle waren schon weg, außer mir, Snoop, meine Schwester, der Kameramann und der Beleuchtungsmensch. Ich sagte, 'Werden wir hier jemals lebend wegkommen?‘ Wir mussten den ganzen Weg zum Boot durchs Meer laufen. Ich habe keine Ahnung, was meine Zehen berührte! Schleimige Sache, Steine... Ich habe Snoops Hand gehalten und er hat so fest zugedrückt, dass meine Blutzirkulation zusammenbrach. Es war saukomisch."

Das Video drehten die beiden übrigens zu Snoop Doggs neuem Song "Torn Apart", den er unter seinem neuen Künstlernamen Snoop Lion herausbringen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen