Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Hailey Baldwin: gestrandet in den Hamptons

Justin Bieber & Hailey Baldwin: gestrandet in den Hamptons

03.07.2018 - 09:45 Uhr

New York - Die Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin befindet sich derzeit auf der Überholspur, doch kam gestern (02.07.) zu einem plötzlichen Halt.

Die beiden fuhren nämlich mit Justins Mercedes durch die Hamptons spazieren, als der Wagen plötzlich den Geist aufgab. Wie "Tmz" berichtet und mit etlichen Fotos belegt, musste die Polizei den Verkehr um das gestrandete Fahrzeug herumleiten, bis der Pannenservice kam und das Auto reparierte. Anschließend konnten die beiden ihre Fahrt wieder fortsetzen.

Zum Glück muss sich Justin Bieber keine Sorgen darüber machen, Hailey Baldwin zu beeindrucken. Immerhin waren die beiden bereits 2016 mal ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen