Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott erklärt Entscheidung bezüglich Kevin Spacey

Ridley Scott erklärt Entscheidung bezüglich Kevin Spacey

30.11.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Ridley Scott hat Anfang November entschieden, Kevin Spacey nach dem Aufkommen der Missbrauchsvorwürfe aus "Alles Geld der Welt" zu streichen, obwohl der Film bereits abgedreht war.

Ersetzt wurde er durch Christopher Plummer. Jetzt hat sich der Regisseur erstmals öffentlich zu seiner Entscheidung geäußert. Er sagte gegenüber "Entertainment Weekly": "Ich saß da und dachte darüber nach und erkannte, ich kann es nicht. Man kann solch ein Verhalten nicht tolerieren. Und es würde den Film beeinträchtigen. Wir können nicht das Verhalten einer Person die gute Arbeit von all den anderen Menschen beeinträchtigen lassen. So einfach ist das."

Die Premiere am 22. Dezember in den USA wird Scott einhalten. In Deutschland soll der Film im Februar in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen