Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey beschert Edgar Wright außerkörperliche Erfahrung

Kevin Spacey beschert Edgar Wright außerkörperliche Erfahrung

25.06.2017 - 11:15 Uhr

London – Am Set zu “Baby Driver” hat Kevin Spacey alle aus den Socken gehauen – so auch Regisseur Edgar Wright.

Gegenüber „Bang Showbiz“ meinte dieser nämlich bei der Filmpremiere am Mittwochabend (21.06.) in London: „Es ist großartig. Ich weiß noch, am ersten Drehtag mit Kevin Spacey hatte ich praktisch eine außerkörperliche Erfahrung. Ich schaute auf dem Monitor und nach dem ersten Take dachte ich, das ist wirklich gut. Und dann fiel mir ein: ‚Warte mal, das ist ja mein Film!‘ Das ist so verrückt!“

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann dies ab dem 27. Juli machen, denn dann kommt „Baby Driver“ hierzulande in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen