Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey: der nächste Bond-Bösewicht?

Kevin Spacey: der nächste Bond-Bösewicht?

13.11.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey würde im nächsten Bond-Film gern den Bösewicht mimen - allerdings nur, wenn wieder Sam Mendes die Regie übernimmt.

Mit dem Regisseur hat der Hollywood-Star bisher nämlich nur gute Erfahrungen gemacht. Er sagte dem "Evening Standard": "Das wäre ein großer Spaß. Ich bete ihn an. Ich hatte einige der bahnbrechendsten Erfahrungen meiner Karriere mit ihm, beide vor einem Jahrzehnt mit 'American Beauty' und letztes Jahr mit 'Richard III.' Es wäre großartig, wieder mit ihm zu arbeiten. Es überrascht mich nicht, dass er mit Bond so großen Erfolg hat."

Der neue Bond-Film "Skyfall" hat es sowohl in Großbritannien, wie auch in den USA und Deutschland auf Anhieb an die Spitze der Kinocharts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen