Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey kommt zur Verleihung der Goldenen Kamera

Kevin Spacey kommt zur Verleihung der Goldenen Kamera

27.02.2015 - 17:50 Uhr

Hamburg - Kevin Spacey wird heute Abend (27.02.) zur 50. Verleihung der Goldenen Kamera kommen.

Der 55-Jährige wird als "Bester Schauspieler International" ausgezeichnet und für die Verantwortlichen der "Hörzu" liegen die Gründe für diese Entscheidung auf der Hand. Denn die schrieben in einem Statement: "Kevin Spacey möchte als Schauspieler bezeichnet werden, nicht als Hollywood-Star. Das sagt eigentlich schon alles über ihn. Seit Jahren spielt er im Kino, im Fernsehen, am Theater und neuerdings auch im Internet in der ersten Liga. Er ist ein herausragender Charakterdarsteller, der uns mit jeder neuen Rolle immer wieder mitreißt und überrascht."

Auch Susan Sarandon ist bereits in Hamburg angekommen und wurde gestern mit Danny DeVito gesehen. Die 68-Jährige wird für ihr Lebenswerk geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen