Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey: 50. Geburtstag ist ihm egal

Kevin Spacey: 50. Geburtstag ist ihm egal

24.06.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey hat vor, seinen anstehenden 50. Geburtstag zu ignorieren.

Der Hollywood-Star hält es nämlich nicht für eine große Leistung, dieses Alter zu erreichen. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Es bedeutet mir nicht so viel. Aber falls genug Leute anfangen, mich jeden Tag daran zu erinnern, dann wird es vielleicht in mein Bewusstsein dringen. Aber im Moment fühle ich mich so aktiv und engagiert wie eh und je."

Kevin Spacey wurde am 26. Juli 1949 geboren. Der Schauspieler räumte in seiner Karriere übrigens bereits zwei Oscars und unzählige andere Preise ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen