Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey: Sein Bruder ist sauer auf ihn

Kevin Spacey: Sein Bruder ist sauer auf ihn

16.02.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey hat keine Zeit mehr für seine Familie. Der Meinung ist zumindest sein Bruder Randy Fowler.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Er hat mich in den letzten 26 Jahren nur angerufen, wenn jemand aus der Familie gestorben ist. Er ruft nie an, um mal Hallo zu seinem Bruder zu sagen. Ich habe ihm jedes Jahr eine Karte zu Weihnachten und zum Geburtstag geschickt. Ich habe nie eine Karte von ihm bekommen, niemals."

Übrigens: Kevin Spacey kehrt auf die Theaterbühne zurück. Der Hollywood-Star wird ab April am New Yorker Broadway zu bewundern sein. Er soll in einer Eugene O'Neill-Produktion auftreten. Es handelt sich dabei um eine Neuinszenierung von "A Moon For The Misbegotten". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen