Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner will nicht in die Politik gehen

Kevin Costner will nicht in die Politik gehen

08.08.2020 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner sieht seine Zukunft nicht in der Politik.

Das verriet der Hollywoodstar in einem Interview mit der Schweizer "Blick". Auf die Frage, ob er sich überlegt habe, einmal ein politisches Amt zu übernehmen sagte der 65-Jährige: "Ich mag Politik nicht und werde mich da auch nicht einspannen lassen. Keiner will die Meinung von Promis hören. Ich nutze meine Stimme, indem ich wähle! Und das sollten wir alle tun, wenn wir Dinge wirklich ändern wollen!"

dabei ist Kevin Costner kein unpolitischer Mensch. Der Oscar-Preisträger setzt sich stark für Toleranz und gegen Rassismus ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen