Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: persönliche Briefe zum Geburtstag

Kevin Costner: persönliche Briefe zum Geburtstag

29.01.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hat zu seinem 60. Geburtstag viel Post bekommen - nämlich 60 persönliche Briefe.

Der Schauspieler feierte am 18. Januar seinen runden Ehrentag und verriet in der TV-Show von Jimmy Kimmel, dass seine Tochter die Sache perfekt organisiert hatte. Er sagte: "Sie brachte 60 meiner Freunde dazu, mir wirklich persönliche Briefe zu schreiben, packte diese in ein Schatzkästchen und überreichte sie mir in dieser Nacht. Ich dachte, 'Wie cool, dass deine Freunde zu dir sprechen.‘ Und wo auch immer ich hingehe, nehme ich vier oder fünf dieser Briefe mit und blicke einfach auf mein Leben mit diesem Menschen zurück."

Der Schauspieler hat übrigens sieben Kinder, drei mit seiner aktuellen Ehefrau Christine Baumgartner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen