Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner wird zum siebten Mal Vater

Kevin Costner wird zum siebten Mal Vater

03.06.2010 - 08:30 Uhr

Gute Nachricht: Leinwand-Legende Kevin Costner (55) hat gestern sein siebtes Kind auf der Welt Willkommen geheißen.

Der Schauspieler ('Bodyguard') und seine Frau Christine Baumgartner sind nun stolze Eltern der kleinen Grace Avery Costner, die in Los Angeles zur Welt kam.

Costners Pr-Sprecher gab bekannt: "Mutter und Tochter sind wohlauf."

Das Baby kam um 17.46 Uhr Ortszeit, wog 3,48 Kilogramm bei einer Länge von 53 Zentimetern.

Grace ist das dritte gemeinsame Kind für Kevin Costner und Christine Baumgartner, die beiden erziehen bereits die Söhne Cayden Wyatt (3) und Hayes Logan (15 Monate).

Für den Megastar ist das Neugeborene allerdings schon das siebte Kind. Aus seiner ersten Ehe mit Ex-Frau Cindy hat Kevin Costner Annie (25), Lily (23) und Joe (22). Von Cindy ließ Costner sich 1994 nach 16 Jahren Ehe scheiden.

In seiner folgenden Beziehung mit Bridget Rooney zeugte der Schauspieler seinen Sohn Liam.

Kevin Costner lernte Christine Baumgartner 1999 kennen und verliebte sich in sie. 2003 trennte sich das Paar kurz, kam aber schnell wieder zusammen und verlobte sich. Im Folgejahr heirateten die beiden auf Costners Ranch in Aspen im US-Bundesstaat Colorado.

Das neue Töchterchen von Kevin Costner darf sich also auf eine große Familie freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen