Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Sohn Cayden ist Mittelpunkt des Lebens

Kevin Costner: Sohn Cayden ist Mittelpunkt des Lebens

10.03.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner ist sehr stolz, mit 52 Jahren noch einmal Vater geworden zu sein.

Seine Ehefrau Christine brachte den kleinen Cayden Wyatt am 06. Mai auf die Welt. Und das zähle er heute zu den Höhepunkten seines Lebens. Wörtlich sagte der Schauspieler: "Christine, Cayden und ich sind sehr glücklich. Cayden ist der Mittelpunkt unseres Lebens und wir genießen jede Minute mit ihm. Ich bin sehr stolz, wieder Vater zu sein."

Übrigens: Kevin Costner will den Western wieder in Mode bringen. Der Hollywood-Star arbeitet derzeit an einem noch namenlosen Cowboyfilm. Costner hat das Drehbuch für das Projekt bereits beendet und will auch die Regie übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen