Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner will seinen Sohn aufwachsen sehen

Kevin Costner will seinen Sohn aufwachsen sehen

21.11.2007 - 09:10 Uhr

München - Kevin Costner befällt manchmal die Sorge, zu früh zu sterben.

Die Welt zu verlassen, "bevor er seinen Job als Erzieher beendet hat", mache ihm am meisten Angst, so der Schauspieler in einem Interview mit der Zeitschrift "Freundin". Sein Sohn Cayden ist erst im Mai diesen Jahres auf die Welt gekommen. Grundsätzlich habe er mit dem Älterwerden aber kein Problem. Er fügte hinzu: "Ich will in Würde altern, ohne mich verstellen zu müssen."

Kevin Costners Ehefrau Christine Baumgartner hat am 06. Mai einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das Ehepaar nannte den Kleinen Cayden Wyatt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen