Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Zeichentrickfilme sind ein Geschenk des Himmels

Kevin Costner: Zeichentrickfilme sind ein Geschenk des Himmels

09.09.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Fragwürdige Erziehungsmethoden scheint es auch in Hollywood zu geben.

So hat Kevin Costner nun zugegeben, seine drei Kinder des Öfteren vor den Fernseher zu setzen, um sich selbst eine Verschnaufpause gönnen zu können. Im Interview mit dem Magazin "In" sagte er: "Ich mache morgens die Milch warm, wechsle Windeln und sorge dafür, dass keiner dem anderen das Spielzeug wegnimmt. Und dann schalte ich so schnell es geht den Fernseher an, damit ich mal durchatmen kann. Zeichentrickfilme sind ein Geschenk des Himmels."

Kevin Costner ist seit September 2004 micht Christine Baumgartner verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder - Cayden Wyatt ist vier Jahre alt, Hayes Logan ist zwei und Töchterchen Grace Avery feierte im Juni ihren ersten Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen