Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner macht Jagd auf Krokodile

Kevin Costner macht Jagd auf Krokodile

13.10.2006 - 14:45 Uhr

Austin - Kevin Costner hat ein etwas außergewöhnliches und auch gefährliches Hobby: Er jagt Krokodile.

Für den Schauspieler nichts Ungewöhnliches, wie das Magazin "Fit For Fun" berichtet. Der 51-Jährige wörtlich: "Krokodile jagen, das gehört einfach zu einem aktiven Lebensstil. In Texas kann man alles mögliche jagen. Sie glauben gar nicht, was da durch die Gegend krabbelt." Dabei gehe es ihm nicht ums Töten - die Jagd sorge für das Adrenalin. Costner pflegt aber auch ganz normale Hobbys. Er fügte hinzu: "Ich spiele Golf. Und ich gehe Schwimmen, aber nicht im Pool, sondern im Meer."

Seine Schwimmkünste kann Kevin Costner jetzt unter Beweis stellen: Sein neuer Film "Jede Sekunde zählt - The Guardian" läuft in Deutschland am 19. Oktober an. In der Schweiz startete er gestern (12.10.). Darin spielt er einen Ausbilder von Rettungsschwimmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen