Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake füttert Krokodile

Justin Timberlake füttert Krokodile

17.06.2006 - 11:03 Uhr

Sydney - Justin Timberlake hatte eine Begegnung mit einem Krokodil.

Der Sänger war mit Freundin Cameron Diaz in Australien unterwegs und wollte unbedingt Krokodile von Nahem sehen. Kurzerhand schloss er sich Steve Irwin, einem in Australien sehr bekannten Tierpfleger, an und fütterte die Tiere mit der Hand. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" ist zwar nichts passiert, Cameron konnte aber trotzdem gar nicht mehr aufhören zu zittern.

Übrigens: Justin Timberlake und Cameron Diaz sollen sich endlich vor den Traualtar wagen wollen. Es heißt, die beiden wollen sich noch in diesem Sommer auf der Hawaii-Insel Oahu das Ja-Wort geben. Ein Insider wörtlich: "Sie sind beide sehr glücklich und wissen, dass alles stimmt." Bestätigt wurde der Hochzeitstermin allerdings nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen