Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone zieht sich für Krokodile aus

Joss Stone zieht sich für Krokodile aus

18.11.2015 - 06:55 Uhr

London - Joss Stone möchte auf die unsinnige Tötung von Krokodilen und Alligatoren für die Modeindustrie aufmerksam machen.

Aus deren Haut werden nämlich vor allem edle Handtaschen und Schuhe hergestellt, obwohl die Tiere vom Aussterben bedroht sind. Die Sängerin hat sich deshalb mit der Tierrechtsorganisation Peta zusammengetan und posiert für eine Kampagne vollkommen hüllenlos. In einem Statement teilte Stone zu der Aktion mit: "Obwohl ich mich mit Krokodilen nicht so auskenne, weil ich mehr mit Hunden und Pferden zu tun habe, weiß ich, dass alle Tiere vor Leid geschützt werden müssen. Ich hoffe, dass die Leute, wenn sie Bilder sehen, was passiert, wenn Krokodile und Alligatoren getötet werden, um daraus Handtaschen zu machen, genauso wie ich auf Wildtiere in ihrer Garderobe verzichten werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen