Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner macht sein Alter traurig

Kevin Costner macht sein Alter traurig

14.01.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner sieht seinem 60. Geburtstag mit gemischten Gefühlen entgegen.

Den Schauspieler stimmt sein Alter ziemlich melancholisch. Er sagte der Zeitschrift "Bunte": "Meine letzten drei Kinder sind noch jung und ich würde zu gern mitbekommen, was in ihrem Leben noch alles passiert. Es mag sein, dass ich einige große Erlebnisse verpasse. Die Vorstellung stimmt mich traurig." Deshalb habe er eigentlich auch keine Lust, den runden Geburtstag groß zu feiern. Allerdings glaube er nicht, dass er damit durchkommen werde. Costner meinte wörtlich: "Ich habe die Befürchtung, dass ich die Tür aufmachen werde und mich plötzlich eine riesige Menge von Leuten anstrahlt. Ich werde mich dann wohl darauf einlassen müssen."

Kevin Costner wird übrigens am 18. Januar 60 Jahre alt. Der Schauspieler hat sieben Kinder, drei mit seiner aktuellen Ehefrau Christine Baumgartner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen