Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Erleichtert über Auftritt von Bobbi Kristina

Kevin Costner: Erleichtert über Auftritt von Bobbi Kristina

22.05.2012 - 15:00 Uhr

Bewegende Momente: Kevin Costner (57) "verließ den Raum", als Whitney Houston (✝48) am Sonntag bei den 'Billboard Music Awards' geehrt wurde.

Der Schauspieler ('Der mit dem Wolf tanzt') saß im Publikum, bis Jordin Sparks Houstons größten Hit 'I Will Always Love You' sang und Bobbi Kristina (19), die Tochter der Verstorbenen, in Tränen ausbrach. Später betrat sie zusammen mit ihrer Tante Patricia Houston die Bühne, um im Namen ihrer Mutter den Millennium Award entgegenzunehmen. Costner, der mit Whitney zusammen den Film 'The Bodyguard' gedreht hatte und bis kurz vor ihrem Tod mit ihr in Kontakt geblieben war, fand es schwer, diesen Auftritt mit anzusehen: "Ich habe Bobbi sprechen sehen", sagte er gegenüber 'Et Online'. "Diesen Song zu hören ist inzwischen schwer für mich, also verließ ich den Raum, aber ... ich war froh, dass sie öffentlich aufgetreten ist."

Whitney Houstons letztes Album wurde diese Woche veröffentlicht. Der Song 'Celebrate' im Disco-Sound ist ein Duett mit Jordin Sparks und kann ab 5. Juni von iTunes heruntergeladen werden. Die von R. Kelly produzierte Single wurde am Montag als Vorbote für den Whitney-Film 'Sparkle' veröffentlicht, der im Oktober in die Kinos kommen soll. Houston spielt in dem Musikdrama Sparks' Mutter. Auch dieser Film weckt bei ihrem einstigen Filmpartner Kevin Costner vermutlich traurige Erinnerungen. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen