Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina: Autopsie-Bericht wurde veröffentlicht

Bobbi Kristina: Autopsie-Bericht wurde veröffentlicht

04.03.2016 - 16:15 Uhr

Fulton - Die Ergebnisse von Bobbi Kristina Browns Autopsie sind heute (04.03.) veröffentlicht worden.

Demnach starb die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown an einer Kombination aus Ertrinken und Drogeneinfluss. Das geht laut der "Daily Mail" aus dem offiziellen Befund des ärztlichen Leichenbeschauers von Fulton hervor. Demnach wurden im Körper der 22-Jährigen Marihuana, Alkohol, Sedative, angstlösende Medikamente und Morphin gefunden. Weiter heißt es: "Es konnte durch die toxikologischen Tests nicht bestimmt werden, ob das Morphin aus einem Heroin-Gebrauch resultiert." Die Todesursache konnte durch die Autopsie ebenfalls nicht festgestellt werden, da die Zeit zwischen dem Auffinden der bewusstlosen Bobbi Kristina und ihrem tatsächlichen Tod zu lange gewesen sei. Eine natürliche Todesursache kann zwar ausgeschlossen werden, aber ob der Tod absichtlich herbeigeführt wurde oder ein Unfall war, lässt sich aufgrund der Autopsie-Ergebnissen nicht sagen.

Bobbi Kristina war am 31. Januar 2015 leblos in einer Badewanne in ihrem Haus aufgefunden worden. Die Tochter wurde im Krankenhaus von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt, aus dem sie nicht mehr aufwachte. Am 26. Juli desselben Jahres starb sie im Alter von 22 Jahren in einem Hospiz. Ihre Familie wirft ihrem Zieh-Bruder und Freund Nick Gordon vor, sie ermordet zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen