Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner betet für Bobbi Kristina

Kevin Costner betet für Bobbi Kristina

04.02.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner macht sich große Sorgen um Whitney Houstons Tochter.

Als der Schauspieler davon hörte, dass die 21-Jährige am Wochenende bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde, war er schockiert. Costner, der mit Whitney Houston den Film "Bodyguard" drehte, sagte gegenüber "People": "Ich war traurig, davon zu hören. Diese Familie hat jetzt viel Stress, einfach ganz viel Stress. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das aushalten. Ich hoffe, dass sie in Ordnung ist."

Die Familie hat übrigens inzwischen offiziell bestätigt, dass Bobbi Kristina im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Was genau mit der 21-Jährigen passiert ist, ist nach wie vor unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen