Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon: Trauer um Davy Jones

Kevin Bacon: Trauer um Davy Jones

01.03.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon ist über den Tod von Davy Jones bestürzt. Laut der Zeitschrift "Gala" war der gestern (29.02.) verstorbene Sänger eine große Inspiration für Kevin gewesen.

Jones war der Grund dafür, dass Kevin überhaupt ins Unterhaltungsgewerbe eintrat. Auf "Twitter" schrieb Kevin: "Als Kind wollte ich wie Davy Jones sein. Er war ein großer Teil davon, was mich zum Showbiz brachte." Unter den Prominenten, die das Ableben Jones' ebenfalls betrauern sind unter anderem Alyssa Milano, Eva Longoria, und Neil Diamond.

Davy Jones starb gestern (29.02.) im Alter von 66 Jahren in Stuart, Florida. Er erlag laut seiner Sprecherin einem Herzinfarkt. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen