Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon ist stolz auf seine Tochter

Kevin Bacon ist stolz auf seine Tochter

09.12.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon freut sich für seine Tochter Sosie. Die 21-Jährige wird nämlich bei den Golden Globes dabei sein.

Sie wurde zur "Miss Golden Globe 2014" ernannt und wird als Assistentin der Moderatorinnen Amy Poehler und Tina Fey bei der Preisverleihung auf der Bühne stehen. Von ihrem Vater bekommt sie deshalb schon Tipps, wie er gegenüber "People.com" sagte: "Stolper nicht! Lerne einfach in High Heels zu laufen! Aber ich weiß, dass sie einen tollen Job machen wird. Ich bin sehr, sehr stolz auf mein kleines Mädchen. Ich bin 365 Tage im Jahr stolz auf sie, und ihre Mutter und ich werden in dieser Nacht noch ein wenig stolzer sein."

Die Golden Globes finden übrigens am 12. Januar in Los Angeles statt. Und ein Sieger steht bereits fest: Woody Allen wird für sein Lebenswerk geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen