Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon: Kinder sollen auf keinen Fall ins Showbiz

Kevin Bacon: Kinder sollen auf keinen Fall ins Showbiz

14.06.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon und Kyra Sedgwick wollen nicht, dass ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten.

Der Schauspieler sagte CNN dazu: "Wir waren wirklich so negativ in Sachen Schauspielerei, dass keiner von beiden daran interessiert war, als sie klein waren. Im Moment sind sie wirklich auf dem Weg, das zu tun, was sie tun wollen." Der 52-Jährige gibt zu, dass es schon ein bisschen seltsam ist, dass er und seine Frau alles daransetzten, ihre Kinder vom Beruf ihrer Eltern fernzuhalten. Aber sie hatten einen guten Grund dafür. Bacon wörtlich: "Ich denke, wir beide hatten Angst dafür, unsere Kinder zu einem Leben mit ständiger Prüfung und Ablehnung zu verurteilen."

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick sind seit 1988 verheiratet. Ihr Sohn Travis ist inzwischen 21 Jahre alt, ihre Tochter Sosie 19. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen