Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon entschuldigt sich für Spoiler

Kevin Bacon entschuldigt sich für Spoiler

10.04.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon hat sich bei den Fans der TV-Serie "The Following" entschuldigt.

Der Schauspieler, der in der Thrillerserie die Hauptrolle des Fbi-Agenten Ryan Hardy spielt, hat sich nämlich versehentlich verplappert. Auf "Twitter" verriet Bacon den Plot einer noch nicht ausgestrahlten Folge - und sorgte bei den Anhängern natürlich für Verärgerung. Jetzt entschuldigte sich der 54-Jährige für seinen Fauxpas und teilte mit: "An alle Fans da draußen und Zuschauer, es tut mit wirklich leid, dass ich einen Spoiler reingesetzt habe. Ich habe einfach nicht nachgedacht. Es wird nicht wieder vorkommen. Mein Fehler."

Die Serie "The Following" läuft seit Januar 2013 auf dem US-Sender Fox. In Deutschland soll sie ab Juni auf RTL Crime ausgestrahlt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen