Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas steht nicht auf Spoiler-Alarm

Joe Jonas steht nicht auf Spoiler-Alarm

19.10.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist ein riesen Fans der Serie "Game of Thrones".

Gebannt verfolgt der Sänger das Geschehen seit der ersten Staffel und deshalb wären eventuelle Spoiler gar nicht gut. Doch Jonas lebt gefährlich, schließlich ist er mit Sophie Turner verlobt, die in der Serie Sansa Stark spielt. Doch sie würde ihn vor der letzten Staffel, die nächstes Jahr erscheinen wird, sowieso nichts verraten. Im Interview mit "Variety" sagte der Sänger: "Ich kann es kaum erwarten und ich will auf keinen Fall gespoilert werden. Sophie wird mir nichts erzählen, denn sie weiß, es würde mir das Herz brechen, weil ich so ein großer Fan der Serie bin. Ich wäre sonst richtig angepisst."

Joe Jonas steht aber nicht nur auf Drachen und Co., Mode ist auch ein Thema, das den Sänger sehr interessiert. So sehr, dass er sogar seinem Bruder die Klamotten klaut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen