Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avengers 4-Spoiler von Chris Hemsworth

Avengers 4-Spoiler von Chris Hemsworth

14.08.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Am Sonntag (12.08.) sind die Teen Choice Awards 2018 verliehen worden.

Sowohl Chris Hemsworth als auch "Avengers 3" wurden ausgezeichnet. Grund genug für den "Thor"-Darsteller, um in seiner Dankesrede erhebliche Spoiler preiszugeben. Via Handy-Stream war der Australier zugeschaltet und holte aus. Er sagte: "Als erstes - Thor hat eine neue Waffe. Es ist dieses Ding hier" und als Hemsworth die Waffe zeigen will, hat der Bildschirm plötzlich Aussetzer. Aber kein Problem. Er setzt neu an und sagt: "Außerdem ist der Titel des Films..." - Zack, neue Übertragungsaussetzer. Das Spiel geht noch ein paarmal so weiter und am Ende hat der 35-Jährige gespoilert ohne etwas zu verraten. Die Dankesrede stellte der TV-Sender "Fox" auf "Twitter" online.

Der Schauspieler verriet schon vor Wochen, dass der kommende Marvel-Film absolut schockierend wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen