Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon: Eine Muster-Ehe ist harte Arbeit

Kevin Bacon: Eine Muster-Ehe ist harte Arbeit

22.10.2013 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon hat über das Geheimnis seiner Ehe gesprochen. Der Schauspieler ist seit 25 Jahren glücklich mit seiner Kollegin Kyra Sedwick verheiratet.

Gegenüber dem US-Magazin "People" erzählte der 55-Jährige jetzt: "Eine Muster-Ehe ist harte Arbeit. Dass wir beide in der gleichen Branche arbeiten, macht die Sache auch nicht einfacher. Als junger Kerl hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich als Ehemann und Familienvater etwas taugen würde. Irgendwann kapierst du jedoch, dass du nichts verpasst, wenn du dich auf nur eine einzige Frau einlässt. Sogar im Gegenteil. Wenn ich heute meine Kumpels jammern höre, weil ihr Leben keine Konsistenz hat, weiß ich, was für ein Glückskind ich doch bin. Es hilft natürlich, dass meine Frau ein heißes Gerät ist!"

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick sind seit 1988 verheiratet. Ihr Sohn Travis ist inzwischen 25 Jahre alt, ihre Tochter Sosie bald 21. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen