Startseite » Musik » Musik News » Pink: Eine Beziehung ist harte Arbeit

Pink: Eine Beziehung ist harte Arbeit

30.04.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Pink findet, dass eine Beziehung ein harter Kampf ist.

Die Sängerin arbeitet deshalb jeden Tag an ihrer Ehe mit Motocrossfahrer Carey Hart. Gegenüber der amerikanischen Ausgabe des Magazins "Glamour" sagte die 33-Jährige: "Ist denn jemals alles in Ordnung? Ich glaube, dass so ein Zustand nicht existiert. In Langezeit-Beziehungen muss man sich jeden Tag erneut für den Partner entscheiden. Es ist viel schwerer verheiratet zu sein, als von einer Affäre in die nächste zu stolpern. Mir und meinem Mann geht es gut, weil wir miteinander reden. Wir sind gemeinsam erwachsen geworden."

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 während einer Motocross-Veranstaltung in Philadelphia kennen. Die beiden wurden kurz darauf ein Paar. 2006 gaben sie sich in Costa Rica das Ja-Wort. 2011 brachte Pink in Los Angeles ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen