Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty war ein Muster-Schüler

Pete Doherty war ein Muster-Schüler

11.07.2005 - 07:53 Uhr

London - Der britische Skandal-Rocker Pete Doherty war nicht immer der Rüpel, wie man ihn heute kennt.

Im Gegenteil: Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, war er sogar ein richtiger Musterschüler, der Liebling der Lehrer. Paul Williams, Konrektor von Dohertys früherer Schule in Bedworth, sagte, der Musiker sei der Beste im Schulchor gewesen. Außerdem habe er immer sehr gute Leistungen in sämtlichen Fächern erzielt.

Als Frontmann der Band "The Libertines" machte Pete Doherty vor allem durch seine Alkohol- und Drogenexzesse Schlagzeilen. Aufgrund dessen sollen ihn seine Kollegen schließlich auch aus der Band geschmissen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Mittlerweile hat Pete Doherty eine neue Band, die "Babyshambles", und ist mit dem britischen Top-Model Kate Moss verlobt. Ihr zuliebe soll der Sänger seine Drogenkarriere beendet haben. Dennoch gibt es immer wieder Gerüchte um angebliche Alkoholeskapaden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen