Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon: Männer brauchen mehr als eine Partnerin

Kevin Bacon: Männer brauchen mehr als eine Partnerin

01.06.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Seit rund 23 Jahren ist Kevin Bacon nun glücklich mit Kyra Sedgwick verheiratet.

Allerdings ist der Schauspieler auch froh darüber, dass seine heutige Gattin nicht gleichzeitig seine erste Freundin war. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich glaube, dass es als Kerl schwierig ist, wenn man nie die Chance hat, mehr als einen Partner zu erleben. Zum Glück hatte ich diese Chance."

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick sind seit dem 03. September 1988 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Etwa ein Jahr nach der Hochzeit wurde Sohn Travis geboren. Tochter Sosie Ruth kam im März 1992 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen