Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Sport beflügelt sie

Kerry Washington: Sport beflügelt sie

20.11.2014 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Sport ist für Kerry Washington der Stimmungsaufheller schlechthin.

Wenn die Schauspielerin sich im Fitnessstudio ausgepowert hat, fühlt sie sich so stark, dass ihr keine Herausforderung zu groß erscheint. Sie sagte gegenüber "Us Weekly": "Wenn ich ein gutes Workout hinter mir habe, fühle ich mich am stärksten. Ich komme mir gesund und lebendig vor und so, als würde ich gut auf mich Acht geben. Dann bin ich auch für alle anderen Bereiche meines Lebens bereit, bei denen ich die beste Version meiner selbst sein muss."

Kerry Washington brachte übrigens im April dieses Jahres eine Tochter zur Welt. Vater der Kleinen ist Washingtons Ehemann Nnamdi Asomugha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen