Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Django Unchained hat sie emotional mitgenommen

Kerry Washington: Django Unchained hat sie emotional mitgenommen

04.05.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington hat sich nach den Dreharbeiten von "Django Unchained" emotional ausgelaugt gefühlt.

Die Schauspielerin spielt in dem kontroversen Film eine schwarze Sklavin. Dem "Parade"-Magazin sagte die 36-Jährige: "Ich habe ‘Django Unchained' emotional gerade noch so überlebt. Es war krass - jeden Tag diese Gewalt zu sehen und das Wort ‘Nigga' zu hören. Der Film hat mir psychisch viel abverlangt, aber diese Geschichte zu erzählen war es wert."

Der Regisseur von "Django Unchained", QuentinTarantino, erhielt für den Film dieses Jahr übrigens den Oscar in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen