Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington präsentiert Babybauch

Kerry Washington präsentiert Babybauch

13.01.2014 - 07:00 Uhr

Kerry Washington (36) freute sich bei den Golden Globes über "das kleine Accessoire", das sie dabei hatte.

Die Serienschönheit ('Scandal') verlor bisher kein Wort über ihre Schwangerschaft, sie erwartet mit ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha (32) ihr erstes Kind.

Aber auf dem roten Teppich der Golden-Globes-Verleihung ließ sich ihr Babybäuchlein in dem hinreißenden Balenciaga-Kleid nicht verbergen und so witzelte Washington: "Ich habe das Gefühl, dass ich das beste Date heute Abend haben, mein kleines Accessoire hier", lachte sie gegenüber 'E! News', bevor sie ins 'Beverly Hilton'-Hotel ging. Ihren Mann hatte sie an dem Abend anscheinend zu Hause gelassen. Die beiden heirateten im Juni und für viele kam diese Meldung überraschend, denn auch hier hatte es die Schauspielerin geschafft, die Planung der Hochzeit aus den Medien zu halten. Kürzlich sprach die New Yorkerin darüber, warum sie so vorsichtig mit den Informationen über ihr Privatleben sei: "Ich habe durch Erfahrung gelernt, dass es für mich nicht funktioniert, über mein persönliches Leben zu sprechen", gestand sie im 'Glamour'-Magazin. "Zu früheren Zeiten meiner Karriere habe ich darüber gesprochen. Ich war auf dem Cover eines Brautmoden-Magazins [2005 zierte sie die 'InStyle Weddings', als sie mit dem Schauspieler David Moscow verlobt war]. Aber man kann nicht einfach entscheiden, dass man nur über die guten Sachen und nicht über die schlechten sprechen will. Deswegen dachte ich: 'Okay, das war's.'"

Kerry Washington war übrigens nicht die einzige Dame mit Babybauch auf dem roten Teppich der Golden Globes: Drew Barrymore (38, '50 erste Dates') und Olivia Wilde (29, 'Tron: Legacy') strahlten als werdende Mütter ebenfalls ohne Pause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen