Startseite » Musik » Musik News » Pink präsentiert Babybauch

Pink präsentiert Babybauch

07.02.2011 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Wie gut, dass es "Twitter" gibt! Denn so können alle Fans von Pink ihren Babybauch bewundern.

Die 31-Jährige stellte jetzt ein Foto von sich und ihrem Bäuchlein ins Netz. Dazu teilte sie mit: "Also gut, weil die Paparazzi heutzutage absolut keine Fähigkeiten oder Fertigkeiten oder was auch immer als Fotografen haben, und ihre Bilder abscheulich sind, poste ich ein Selbstporträt, das ich gestern morgen geschossen habe, für alle, die nach meinem Babybauch gefragt haben. Noch drei Wochen Unterricht im Fotografieseminar, und ich bin eine sehr viel bessere Fotografin als alle anderen, die sich so nennen..."

Im November 2010 bestätigte Pink, dass sie schwanger ist. Es ist das erste Baby für die Sängerin und Gatte Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen