Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Ehefrau präsentiert sich mit Babybauch

Adam Levine: Ehefrau präsentiert sich mit Babybauch

24.03.2016 - 06:05 Uhr

New York - Adam Levines Ehefrau hat sich zum ersten Mal mit Babybauch der Öffentlichkeit spekuliert.

Bereits seit Anfang des Monats kursieren Gerüchte, Behati Prinsloo sei schwanger. Nun ist der Beweis erbracht. Das 26-jährige Model präsentierte sich gestern (23.03.) bei einem Event in New York City mit kleinem aber deutlichem Bäuchlein unter seinem schwarzen Designerkleid. Ihren Ehemann hatte Prinsloo nicht zu der Veranstaltung mitgebracht. Geäußert hat sie sich zu ihrer Schwangerschaft bisher auch nicht.

Adam Levine hielt übrigens 2013 um die Hand von "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo an. Ein Jahr später gaben die beiden sich dann in Mexiko das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen