Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington: Im vierten Monat?

Kerry Washington: Im vierten Monat?

30.10.2013 - 12:00 Uhr

Kerry Washington (36) soll ein Baby erwarten.

Um die Schauspielerin ('Scandal') gibt es seit Wochen Babygerüchte und 'Us Weekly' behauptet nun, dass diese wahr seien: "Sie ist im vierten Monat." Bislang hat sich die Darstellerin noch nicht mit Babybauch präsentiert, aber die Amerikanerin bevorzugt in den letzten Wochen auffallend lockere Kleidung - normalerweise sieht man sie eher in körperbetonten Kreationen.

Die Amerikanerin heiratete im Juni nach einjähriger Beziehung den amerikanischen Footballstar Nnamdi Asomugha (32). Kerry Washington konnte ihr Privatleben bislang gut unter Verschluss halten - die Hochzeit kam deshalb als große Überraschung für die Medien. "Zu Anfang meiner Karriere habe ich darüber gesprochen", erklärte der Serienstar in einem früheren Interview. "Aber ich habe mir gedacht, dass ich nicht einfach sagen kann, dass ich nur über die guten Sachen und nicht über die schlechten Dinge sprechen möchte. Da war mir klar, dass ich es ganz sein lassen muss." Diese Entscheidung würde aber nicht bedeuten, dass sie sich vor ihren Fans verstecken möchte. Die Hollywoodschöne weiß es zu schätzen, dass so viele Menschen an ihr interessiert sind und war gerührt von der positiven Reaktion auf ihre Hochzeit. "Ich trage meinen Ehering. Und wenn die Leute mir gratulieren, dann bedanke ich mich auch. Aber ich werde nicht weiter darüber reden, denn sonst gibt es kein Halten mehr",lachte sie.

So wird man auch sicherlich von Kerry Washington keine offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft erwarten können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen