Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec & Hilaria Baldwin: Unser Baby ist im vierten Monat gestorben

Alec & Hilaria Baldwin: Unser Baby ist im vierten Monat gestorben

12.11.2019 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Nach einer Fehlgeburt im April diesen Jahres waren Alec und Hilaria Baldwin überglücklich, als die 35-Jährige im Sommer erneut schwanger wurde.

Doch jetzt teilte die Yoga-Lehrerin eine schreckliche Nachricht via "Instagram" mit. Sie schrieb: "Wir sind sehr traurig darüber, dass wir heute erfahren haben, dass unser Baby nach 4 Monaten verstorben ist." Weiter schrieb sie: "Ich bin jetzt wirklich am Boden zerstört ... Ich hatte das nicht erwartet, als ich heute zu meinem Scan ging. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll ... Ich bin immer noch in einem Schockzustand und habe noch nicht alles verstanden. Bitte keine Paparazzi ... das ist alles worum ich bitte."

Das Ehepaar Baldwin hat bereits vier Kinder, Töchterchen Carmen und drei Söhne. Der Wunsch nach einem fünften Kind bleibt aber bestehen. In der Nachricht schrieb Hilaria Baldwin noch: "Wir versuchen alles, um Carmen bald eine kleine Schwester schenken zu können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen