Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist sie bereits im Vierten Monat Schwanger?

Britney Spears: Ist sie bereits im Vierten Monat Schwanger?

26.04.2006 - 09:13 Uhr

Las Vegas - Britney Spears ist angeblich im vierten Monat schwanger.

Das soll offensichtlich geworden sein, als sich die Sängerin vor kurzem im Bikini an einem Hotelpool in Las Vegas zeigte. Wie die Us-Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, hatte Britney eindeutig einen Babybauch. Sie soll über die Schwangerschaft aber gar nicht so glücklich sein. Ein Insider sagte dazu: "Bis vor ein paar Monaten verkündete Britney, sie sei wieder bereit, sich in Form zu bringen, auf Tour zu gehen und ein Album zu promoten." All diese Pläne müsse der Pop-Star nun verschieben. Offiziell bestätigt wurde Britneys Schwangerschaft übrigens immer noch nicht.

Schon seit langem kursieren Gerüchte, Britney sei wieder schwanger. Der Grund: Die Sängerin wurde in letzter Zeit immer pummliger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen