Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Im vierten Monat?

Britney Spears: Im vierten Monat?

05.04.2005 - 06:18 Uhr

Santa Monica - Pop-Star Britney Spears könnte schon im vierten Monat schwanger sein.

Der Meinung ist zumindest ein Experte der "Bild"-Zeitung. Jüngst wurde die Sängerin mit ihrem Ehemann Kevin Federline und dessen zweijähriger Tochter Kori in Santa Monica im Us-Bundesstaat Kalifornien gesichtet. Deutlich erkennbar: ein gewölbtes Bäuchlein bei Britney. Mediziner Dr. Christoph Fischer sagte der "Bild": "Es könnte gut sein, dass Britney schwanger ist - in der 15. bis 19. Woche. Die Vorwölbung des Bauches und die fülligere Oberweite wären ein Indiz dafür. Und bei Gynäkologen gilt: Eine junge Frau ist immer schwanger, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist."

Jedoch wurden die Gerüchte von Britney bisher immer dementiert. Jüngst beklagte sie sich sogar über die Berichterstattung zahlreicher Us-Medien-Blätter, wie "Us Weekly". Wenn sie schwanger sei, dann werde man das wohl am ersten in der Zeitschrift ihres Vertrauens, dem "People Magazin" erfahren, so Britney (Fan-Lexikon berichtete).

Seit ihrer Hochzeit am 18. September vergangenen Jahres gibt es immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft. Schuld daran sind unter anderem die weiten Klamotten und die rundlichere Figur der Sängerin. Zu ihren Glanz-Zeiten als durchtrainierter Pop-Star sah das noch anders aus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen