Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kerry Washington denkt ständig ans Aufhören

Kerry Washington denkt ständig ans Aufhören

28.09.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kerry Washington hat ihre Schauspielkarriere schon tausendmal an den Nagel gehängt - zumindest gedanklich.

Die 38-Jährige verriet im Interview mit "InTouch Weekly" dazu: "Ich versuche permanent die Schauspielerei aufzugeben! Nicht unbedingt die TV-Serie 'Scandal‘, es ist nicht so, dass ich die Show jemals verlassen möchte, aber oftmals denke ich mir, 'Ach, ich bin fertig mit der Schauspielsache.‘ Aber eine Geschichte erzählen zu können, bringt mich immer wieder zurück."

Kerry Washington brachte im April letzten Jahres übrigens eine Tochter zur Welt. Vater der Kleinen ist Washingtons Ehemann Nnamdi Asomugha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen