Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kermit hat Großes vor

Kermit hat Großes vor

11.02.2012 - 08:30 Uhr

Zielstrebig: Kermit tritt von nun an mit Hollywoods Stars in Konkurrenz, um an die großen Rollen zu kommen.

Die legendäre grüne Puppe feierte kürzlich ihr Kino-Comeback mit dem Film 'Die Muppets' und genoss es, wieder vor der Kamera zu stehen. Kermit schmiedete sogleich Pläne für die Zukunft und hofft auf weitere Hauptrollen. Er scheut sich auch nicht davor, seine liebsten Hollywood-Stars herauszufordern und denkt dabei an eine ganz spezielle Fernseh-Show: "Ich bin zufrieden mit meinem Rang in der Showbiz-Hierarchie, aber ich könnte mich wahrscheinlich noch steigern. Ich ziehe in Betracht, die gleichen männlichen Hauptrollen wie die ganz großen Stars zu spielen ... die, die Tom Cruise oder Harrison Ford spielen würden. Kennen Sie '24'? Ich werde versuchen, dort aufzutreten, wenn Kiefers Zeit vorbei ist", verriet er gegenüber dem 'Esquire'-Magazin.

Allerdings scheint der Frosch seine Chance verpasst zu haben, da Kiefer mit den Dreharbeiten zu dem Film zur Serie noch in diesem Frühling beginnen wird. Der kanadische Darsteller ist bekannt für seine Rolle als Terroristen-Jäger Jack Bauer in der Fernseh-Serie, die im Jahr 2010 auslief. Ein Film zur Serie war seit geraumer Zeit im Gesprächen und die Dreharbeiten beginnen nun im April und finden an verschiedenen europäischen Orten statt.

Leider hat Kermits Plan für's erste wohl nicht geklappt - viel Glück bei weiteren Rollen!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen