Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miss Piggy & Kermit Der Frosch: Trennung!

Miss Piggy & Kermit Der Frosch: Trennung!

05.08.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Ein weiteres Hollywood-Traumpaar ist gescheitert: Miss Piggy und Kermit der Frosch haben sich offiziell getrennt.

Schon seit einem Jahr kursierten Gerüchte, es krisle in der Beziehung von Schwein und Frosch. Jetzt bewahrheiten sich die Spekulationen. Das teilten die beiden "Muppets" jetzt auf ihren "Facebook"-Seiten mit. Dort steht zu lesen: "Nach reiflicher Überlegung, aufmerksamem Abwägen und einigem Streit haben Kermit und ich die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden. Unsere Privatleben sind jetzt voneinander unterschieden und separat und wir werden anfangen, uns mit anderen Menschen, Schweinen, Fröschen etc. zu treffen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen