Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kermit: Ich wäre gern Tom Hanks

Kermit: Ich wäre gern Tom Hanks

17.06.2012 - 08:30 Uhr

Lieblings-Stars: Kermit ist ein begeisterter Tom-Hanks-Fan und wäre gern wie der Hollywood-Star.

Kermit verriet in einem Interview, mit welchen Hollywood-Stars er noch gern vor der Kamera stehen würde: "Tom Hanks. Wenn ich größer wäre, nicht ganz so grün und Haare hätte, dann wäre ich am liebsten wie er. Als Sängerin finde ich Adele toll, ich würde gern ein Duett mit ihr singen", erklärte er gegenüber dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Dieser Wunsch wird sich wahrscheinlich jedoch nicht verwirklichen, weil die Geliebte des grünen Froschs, die attraktive Miss Piggy, ihren Liebsten ganz für sich allein beansprucht: "Sorry Adele, der Frosch steht nicht zur Verfügung", sagte sie entschieden.

Das Muppet-Paar sprach weiterhin darüber, welche Personen sie besonders begeistern und der Frosch gab zu, dass ihm seine Miss Piggy stets den Atem raube: "Miss Piggy. Sie ist der Star, von dem ich immer begeistert bin." Die Diva fügte hinzu: "Das ist wohl wahr. Meist bin ich es, die andere Stars beeindruckt. Ganz wie zu erwarten, überstürzen sich alle, wenn sie einen Promi wie mich treffen", erklärte Miss Piggy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen