Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ken Duken & die Freuden eines Vaters

Ken Duken & die Freuden eines Vaters

22.02.2010 - 17:15 Uhr

Berlin - Ken Duken liebt es Vater zu sein. Vor vier Monaten wurden er und sein Frau Marisa Eltern des kleinen Viggo und seither fühlt sich der Schauspieler wie ausgewechselt.

Im Gesräch mit "bunte.de" verriet der 30-Jährige: "In mir werden Emotionen ausgelöst, die ich vorher nicht kannte." So mache ihm das Windelnwechseln und der ständige Schlafmangel überhaupt nicht aus. Im Gegenteil - sogar zu Dreharbeiten nehme er seine kleine Familie immer mit. "Wir wohnen gerne in Apartment-Hotels, wo ich auch mal selbst kochen kann. Ich habe fast in jeder europäischen Hauptstadt so meine Orte, wo ich mich wohlfühle. Ich brauche ein Zuhause", so Duken abschließend.

Ken Duken und Marisa Bach heirateten bereits im Jahre 2000. Im Oktober letzten Jahres kam der erste gemeinsame Sohn Viggo zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen