Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & die Zweifel eines werdenden Vaters

Michael Bublé & die Zweifel eines werdenden Vaters

18.03.2014 - 17:29 Uhr

Vancouver - Michael Bublé haben vor der Geburt seines Sohnes gewisse Zweifel geplagt.

Im August letzten Jahres brachte seine Ehefrau Luisana Lopilato den ersten gemeinsamen Sohn Noah zur Welt, und in einer Cbc-Talkshow verriet der Sänger jetzt: "Allein schon ein Kind zu haben... Ich dachte, ich wäre dafür viel zu selbstsüchtig, zu ungeduldig, und ich dachte, ich würde jeden Tag Angst haben. Selbst als sie schwanger war, dachte ich mir, 'Bin ich gut genug? Werde ich ein Vater sein, der nicht anwesend ist?‘" Inzwischen seien aber all seine Ängste komplett verflogen und er genieße das Vatersein in vollen Zügen.

Am 27. August 2013 bracht Michael Bublés Ehefrau Luisana Lopilato Sohnemann Noah zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen