Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito & die Freuden eines Messdieners

Danny DeVito & die Freuden eines Messdieners

20.01.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Danny DeVito hat sich seine Zeit als Ministrant mit reichlich Messwein versüßt.

Zunächst hatte der junge Danny nämlich wenig Lust darauf, sonntags in aller Herrgottsfrühe aufzustehen und brav in die Kirche zu gehen. Als er dann aber zum ersten Mal den Abendmahl-Wein trank, fand er Geschmack an seiner Aufgabe. Im Gespräch mit dem US-Talkmaster Jimmy Kimmel erzählte der heute 70-Jährige: "Ich war Messdiener. Sie jagen dir eine schreckliche Angst ein, damit du das machst. (...) Bist du jemals dorthin gegangen und hast den Wein getrunken? Hast du das nie gemacht? Nur deshalb habe ich damit angefangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen