Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ken Duken kennt keine Eitelkeiten

Ken Duken kennt keine Eitelkeiten

30.12.2014 - 08:52 Uhr

München - Ken Duken tut für sein Aussehen äußerst wenig. Obwohl der Schauspieler überall für seine Attraktivität und sein gutes Styling gelobt wird, kümmert ihn seine Optik wenig.

Sein Pflegeprogramm erledigt er stets in Rekordzeit. Im Interview mit "Bunte.de" verriet er: "Ich bin eher der Seife-Deo-Typ, trage vielleicht auch mal ein Parfum. Und ja: Ich benutze Zahnpasta. Aber ich habe zum Beispiel noch nie eine Maske aufgelegt. Für eine Transen-Filmszene musste ich mir mal die Beine rasieren und fand die Vorstellung ganz furchtbar, dass Frauen das jeden Tag machen ..."

Ken Duken wird ab 15. Januar in "Frau Müller muss weg!" im Kino zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen